Folge 15: Peter Auer

Folge 15: Peter Auer

Auch unsere Torwart-Legende und aktueller Torwart-Trainer Peter Auer verlängert sein Engagement bei der TuS um (mind.) ein Jahr! Wir freuen uns wirklich sehr, Peter!

Erfahrt in der 15. Folge von 61 Meter, warum Peter sich entschieden hat, weiter Herzblut und Zeit in unsere TuS zu stecken. Wir sprechen weiterhin über Peters Karriere als Torwart, über schöne und schwierige Momente mit unserer TuS und über seine aktuelle Arbeit als Torwart-Trainer.

Zum Schluss kommen wir auf das verschobene Benefiz-Spiel zu sprechen, das von Peter organisiert wurde. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das Spiel wird stattfinden! Und zwar am 18.05.2021 in Nörtershausen. Also, TuS-Fans: Termin eintragen und am 18.05 nach Nörtershausen kommen! 

Peter, du bist TuS! Danke!