Folge 09: Admir Softic

61 Meter
61 Meter
Folge 09: Admir Softic
/

Folge 09: Admir Softic

61 Meter
61 Meter
Folge 09: Admir Softic
/

In der 9. Folge ist Admir Softic zu Gast. Wir sprechen über Admirs Fußballer-Karriere quer durch Europa und wie der Zoll reagiert, wenn man in den Urlaub fährt und die vierköpfige Familie zwei irische Pässe, einen bosnischen und einen deutschen Pass vorzeigt. 

Wir lesen Schutzschängel-Danksagungen vor und sprechen über Admirs Entwicklung vom Spieler zum Co- und Athletiktrainer bis hin zum Vorstand Sport und wie Admir seine aktuelle und künftige Rolle bei der TuS Koblenz einschätzt.

Wir sprechen darüber, warum Admir doch ein bisschen abergläubig ist und er deshalb bei einem Heimspiel auch mal die Hütchen auf dem Platz austauscht. Ganz zum Schluss kommen wir darauf zu sprechen, wie es ist, als Mannschaftssportler getrennt voneinander zu sein und wie man in diesen Zeiten die Fitness und die Motivation hochhält.